Ist Prinz Charles nicht der Vater von Prinz Harry?

 

Spencer Stevenson, Gründer des Haarberaters Spex Hair, sagte Daily Star, dass Archies Haarfarbe innerhalb der nächsten sechs Monate bestätigt wird. Aber bereits der Experte sagte, dass Archie gezeigt hat, dass seine Haarfarbe Ingwer ist, genau wie sein Vater.

„In den nächsten sechs Monaten werden wir zu 100% in der Lage sein, dies zu bestätigen, da das Ingwergen so stark ist, dass es keine Möglichkeit gibt, es zu verbergen“, sagte er. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Neugeborene das sehr starke und charakteristische Ingwer-Gen trägt, obwohl Meghan dunkles Haar hat. Das Ingwer-Gen kommt in vielen Familiengenpools vor und kann gelegentlich aufgrund der Kombination von Genen auftauchen dass interagieren „, fügte er hinzu.

Da Hewitts Haarfarbe auch Ingwer ist und Archie Ingwer sein könnte, spekulieren königliche Fans weiterhin, dass letzterer Hewitts Enkel und nicht Prinz Charles ist. In einem Online-Forum sagten einige königliche Fans, dass Prinz Harry nicht der Sohn von Hewitt sein könne, da der Herzog von Sussex eine große Ähnlichkeit mit Prinz Charles habe. Vergleichen Sie die Fotos und urteilen Sie selbst!

Quelle: Dailystar | Bild: videostill | YouTube